Aktionäre geben der Hypi Bestnoten

Mo, 21. Mär. 2016
CEO Marianne Wildi konnte den «Oscar» für Banken, der «Viktor» heisst, präsentieren.

Wenn einer mit 99 Prozent aller Stimmen wiedergewählt wird, muss er vieles richtig gemacht haben. So einer ist Gerhard Hanhart, VR-Präsident bei der Hypi-Lenzburg. Ihn bestätigten die Aktionäre mit knapp
99 Prozent der Stimmen in seinem Amt. Auch alle andern Verwaltungsräte wurden mit Glanzresultaten bestätigt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…