Niederwil: Neues Fahrzeug für die Feuerwehr

Do, 31. Mär. 2016
Das neue Fahrzeug

Die Feuerwehr Niederwil/Fischbach-Göslikon ist für die Zukunft bestens gerüstet, denn kürzlich fand im Magazin in Niederwil die Übergabe des neuen Verkehrsfahrzeuges statt. Das neue Fahrzeug wurde von der Firma Walser AG, Zizers geliefert, der Fahrzeugaufbau war im vorarlbergischen Rankweil erfolgt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…