Reitverein Reusstal bricht zu neuen Ufern auf

Do, 17. Mär. 2016
Baggerführer Pedri Krasniki (links) hat Doris Rütimann die Führerkabine des Baggers für den Spatenstich überlassen. Mit dabei sind v. l. Patrick Waser von der Platzbauerin Parkway, Bauführer Markus Gyr und Bauingenieur Stephan Huguenin.

Jetzt gehts schnell. Die Bagger sind aufgefahren. Der Reitverein Reusstal hat mit der Sanierung seiner Reitanlage im Gfeend begonnen. Schon an diesem Wochenende können die Reitsportler in der Halle auf einem neuen Boden trainieren. Und vor der Halle entsteht ein Sandplatz, wie er auch in der obersten Liga üblich ist.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…