Ganz schön grün: Nur das Ehebett blieb frei

Mo, 09. Mai. 2016
Das Ehepaar Widmer-Kessler brachte Hunderte von Setzlingen ins Gewächshaus im Reusspark zum Verkauf.

Annafried und Martin Widmer-Kessler hatten nach eigenem Bekunden in den letzten Wochen ein etwas eingeschränktes Familienleben. Sie verwandelten ihre Wohnung in Mellingen in ein Gewächshaus. «Wir mussten uns richtig dünn machen», sagt die Frau mit dem Strohhut. Mehr darüber in der Zeitung.

Annafried und Martin Widmer-Kessler hatten nach eigenem Bekunden in den letzten Wochen ein etwas eingeschränktes Familienleben. Sie verwandelten ihre Wohnung in Mellingen in ein Gewächshaus. «Wir mussten uns richtig dünn machen», sagt die Frau mit dem Strohhut. Selbst im Schlafzimmer hätten sie Setzlinge gezogen. «Aber», so verriet ihr Mann, «das Bett blieb frei.» Am Muttertag war Schluss mit den beengten Platzverhältnissen. Das Ehepaar Widmer-Kessler brachte Hunderte von Setzlingen ins Gewächshaus im Reusspark zum Verkauf, darunter rare Sorten und eine reiche Auswahl an Tomaten und Peperoni. Das Familienleben hat nun wieder mehr Platz.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…