Harmonisch, dramatisch und ganz schön gesellig

Di, 03. Mai. 2016
Das war einer der spannungsgeladenen Höhepunkte im Stück: «S’Lisi muess wägg.» In einem Inserat im «Reussbote» hat Hans (Ueli Schöni, rechts) zu einer öffentlichen Hinrichtung von «Lisi» eingeladen.

Den Heimatabend des Gemischten Trachtenchors gab es übers Wochenende in zwei Ausführungen. So schön kann Heimatabend sein. Mal beschwingt harmonisch. Mal dramatisch spannend. Unterhaltend auf jeden Fall.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wie weiter mit den Jungbürgerfeiern?

Nach der Absage der Jungbürgerfeier in Fislisbach/Oberrohrdorf hält Mellingen an der Tradition fest

Wegen mangelndem Interesse mussten Oberrohrdorf und Fislisbach die gemeinsame Jungbürgerfeier kurzerhand absagen. Sind diese Anlässe ein Auslaufmodell?

Die Meldung war ernüchternd: Die Gemeinderäte von Oberrohrdorf und Fislisbach haben beschlossen, die Jungbürgerfeier vom 24. März abzusagen. Geplant war ein Bowlingabend mit anschliessendem Abendessen. Von…