Infinitiver Abschied von «Stefel»

Di, 07. Jun. 2016
Die «Rüsstaler Töfflibuebe» mit Anhang begleiteten ihr Mitglied Stefan Humbel von Niederwil in die Diaspora nach Baden-Dättwil. Weil Humbels neuer Chef, Dani Müller, auch ein Töfflibueb ist, fällt Humbel der Abschied aus Niederwil nicht ganz so schwer.

«Rüsstaler Töfflibuebe» begleiten Stefan Humbel in die Diaspora. Man kreiere eine Story voller Herzschmerz und schon steht ein Abschiedsfest. Meisterhaft zelebriert von Garagist Dani, der seinen neuen Renault- und Infiniti-Kundenberater Stefan Humbel auf seine Weise in Dättwil willkommen hiess.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…