Sie hatten noch Glück im Unglück

Di, 14. Jun. 2016
Heidi und Peter Stadelmann am andern Tag. Alle Geräte sind zerstört. Hinten an der Wand ist zu erkennen, wie hoch das Wasser stieg, nachdem es die Kellertür zugedrückt hatte: Es wäre Heidi Stadelmann bis zum Kopf gegangen.

Das hätte bös ins Auge gehen können. Der Keller von Heidi und Peter Stadelmann wurde beinahe zur tödlichen Falle. Als das Wasser den Keller flutete, wurde die Kellertür von der Gewalt des Wassers zugedrückt. Die Stadelmanns hatten Glück, dass sie vorher den Keller noch verlassen konnten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)