«Vision 2035» steht auf dem Spiel

Fr, 16. Sep. 2016
Stadtammann Bruno Gretener und Gemeinderätin Mirjam Egloff werden an der a.o. Gemeindeversammlung im Fokus stehen.

Die Gemeindeversammlung am nächsten Dienstag dürfte für einmal mehr Leute in die «Aula Annex» an der Bahnhofstrasse locken als üblich. Es geht um ein einziges, zukunftsweisendes Traktandum: Die Planung und Gestaltung Mellingens bis ins Jahr 2035. Ein Thema, bei dem eine kontroverse Diskussion programmiert sein wird.

Kommentare

Hoffentlich fällt der Gemeinderat endlich vom hohen Ross herunter und der Souverän versenkt die Vorlage

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…