7:1-Sieg! FCO schreibt Geschichte

Di, 13. Sep. 2016
Die Othmarsinger waren meist schneller. Dominic Volger schnappt Meriton Bytyqi das Leder weg, links beobachtet Radovan Radevic.

Unter den Augen von Mellingens Trainer Kurt Etter zerpflückten die Othmarsinger Windisch nach Belieben. Noch nie gewannen die Bünztaler in der Liga so hoch wie am vergangenen Sonntag gegen Windisch. Jetzt wird das Derby nächsten Samstag zum Spitzenkampf.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)