Das Resultat von Geld, Geist und Innovation

Fr, 23. Sep. 2016
Die Köpfe hinter der «Yellow Cam», von rechts: Professorin Dr. Sussanne Bleisch vom Institut Vermessung und Geoinformation» an der FHNW), Jörg Fischer (Emaform AG), Paul Füglistaler ( Premag»-Geschäftsführer) Eric Matti (Wissenschaftlicher Mitarbeiter (FHNW), Professor Gregor Naef (Institut Industrial Design FHNW), Daniel Bärtschi (Geschäftsführer «avisec ag») und Andreas Egger (Kommisssionsmitglied Forschungsfonds Aargau).

So passierts, wenn helle Köpfe zusammenspannen. Die Firma «avisec ag» in Busslingen hatte die Idee, die klugen Köpfe der Fachhochschule lieferten die Lösung und der Aargauer Forschungsfonds steuerte das nötige Kapital dazu. Heraus kam eine Software, die auf der Welt einzigartig ist.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…