In Tägerig können sie nur noch hoffen

Di, 27. Sep. 2016
Das Fairplay-Foto vor dem Spiel. Alle Akteure beider Teams stellten sich dem «Reussbote» mitsamt Schiedsrichter zum Gruppenfoto

Nach dem 5:1-Sieg von Niederwil in Tägerig gab es keine zwei Meinungen. Tägerig  war dem Gegner in allen Belangen unterlegen. Bei aller Tristesse gab es aber auch für die Tägliger etwas zu bejubeln: das erste Saisontor. Mehr darüber im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nach den Ferien sind die Lotsen weg

Schulkinder und Kindergärtler in Birmenstorf haben keinen einfachen Schulweg. Für das Überqueren der Hauptstrasse mussten sie bisher einen Lotsendienst in Anspruch nehmen. Nun sorgen bauliche Massnahmen dafür, dass es auch ohne geht.