Staatsanwalt fordert saftige Busse

Di, 11. Okt. 2016
Diego, der jetzt bei einem Ehepaar in Nussbaumen lebt, leidet noch heute unter den Folgen des Erlebten.

«Diego» hat die Herzen von Tierfreunden in der ganzen Schweiz bewegt. Der kleine Border-Collie-Mischling wurde im März letzten Jahres in einem Baumstrunk im Wald von Niederwil ausgesetzt. Nun fordert die Staatsanwaltschaft gegen die Hundequälerin eine saftige Busse. Mehr darüber im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)