Besucheransturm auf das neue Audi-Center

Di, 06. Dez. 2016
Thomas Huser (links) aus Oberrohrdorf leitet den «Aargauer Audi-Hub» in Fislisbach. Schon am ersten Wochenende herrschte ein unerwartet grosser Besucheraufmarsch.

Thomas Huser hat in seiner beruflichen Laufbahn schon viel erlebt. Aber das noch nicht.
Das neue Audi-Center erlebte zur Eröffnung einen Ansturm von Besuchern, wie er so nicht erwartet wurde.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Moses: Cooler Anführer und Retter

Vielschichtig präsentierte sich das Musical «Moses» in Niederrohrdorf. Über 50 Kinder hatten eine Woche lang in den Frühlingsferien Texte, Lieder und Tänze einstudiert. Am Wochenende wurde das Ganze dem Publikum gezeigt.