Sozialhilfe-Schmarotzer on Tour

Fr, 09. Dez. 2016
Gemeindeschreiber Rolf Meier, Gemeinderat und Sozialvorsteher Thomas Widmer und Gemeindeammann Matthias Moser sind gegen Sozialhilfe-Schmarotzer machtlos.

Die Behörden in Tägerig haben so etwas noch nicht erlebt. Ein junges Paar zieht ins Dorf und bezieht Sozialhilfe. Aber es hält sich an keine Auflagen. Selbst die Kürzung der Beiträge hilft nichts. Das Sozialhilfe-Paar legte Rekurs ein beim Kanton und erhält vorläufig wieder die vollen Bezüge.

Kategorie: 

Kommentare

Soviel mir bekannt ist, wurde den jungen Herrschaften die Wohnung gekündigt, aus wohl evidenten Gründen!? Bleibt zu hoffen, dass die Gemeinde Tägerig von weiteren solchen Plagen verschont bleibt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag