Teen’s Gym: Silber und Cheeseburger

Fr, 09. Dez. 2016
Bereits in der Vorrunde hatten die Reusstalerinnen gezeigt, dass sie für grosse Taten bereit waren: 9.46 Punkte und Einzug ins Finale.

Für das Teen’s Gym des TSV Rohrdorf stand am vergangenen Samstag der Saisonhöhepunkt auf dem Programm – die Teilnahme an der Schweizer Meisterschaft im Vereinsturnen Jugend. In der Disziplin Gymnastik Kleinfeld knüpften die 17 Girls an ihre Vorjahresleistung an und verteidigten ihre Silbermedaille.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…