Countdown für «Mega 17» hat begonnen

Fr, 20. Jan. 2017
Das OK der «Mega 17», abgelichtet von OK-Mitglied Beat Gomes (Marketing/Kommunikation), von links: Peter Heimgartner (Sekretariat), Stephan Leder (Infrastruktur/Schulhaus), Lorena Widmer (Tombola/Tages-Events), Jan ­Barnetta (Standbau/Bau allg.), Christian Renold (Vizepräsident), Werner Stoller (Gemeindevertretung), Martin Huber (Präsident), Urs Imboden (Vertreter Gewerbeverein Mellingen), Stefan Knecht (Finanzen), Daniel Schmid (Restauration/Abend-Events), Stephan Sutter (Standbau/Bau allg.) und Roland Rietmann (Verkehr und Sicherheit).

Für das OK um Präsident Martin Huber und seinen Vize Christian Renold hat mit dem Jahreswechsel die heisse Phase für die «Mega 17» begonnen. Bis zur Eröffnung der dreitägigen Gewerbeausstellung sind es nur noch knappe neun Monate. Und es gibt noch viel zu tun.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…