David Ludin und das Biest vom Bauernhof

Do, 26. Jan. 2017
Über 200 PS, 1000 ccm und maximal 14 000 Umdrehungen pro Minute. Dies die eindrücklichen Eckdaten von David Ludins BMW.

Das Leben von David Ludin hat Änderungen erfahren. Der Niederwiler wohnt aktuell in Wohlen. Und seine Karriere als Töffpilot soll im ASR-Team von Adrian Schwegler neuen Schub erhalten. Mehr dazu im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.