Die Notequäler gehen auf Abschiedstour

Fr, 20. Jan. 2017
Die 22 Mitglieder haben sich seit letztem Jahr minutiös auf die Fasnacht 2017 vorbereitet.

Nach 20 Jahren ist für die Guggenmusik Notequäler Fislisbach Schluss. Das meldet der Verein in einer Mitteilung und gibt mit grossem Bedauern die Auflösung bekannt. Aber vorerst wird noch einmal tüchtig auf den Putz gehauen und die Fasnacht 2017 in vollen Zügen genossen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)