banner

Die grosse Ernüchterung, ein Jahr danach

Di, 28. Feb. 2017
Flasche bald leer? Vereinspräsidentin Priska Meyer steuert den FC Fislisbach in eine ungewisse Zukunft.

Nächstes Jahr wird gefeiert: 60 Jahre FCF. Doch statt sich auf das Fest einzustimmen, muss der Klub schauen, dass er dann überhaupt noch über einen funktionsfähigen Vorstand verfügt. Ungute Erinnerungen werden wach. Mehr darüber steht im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?