banner

Mellingen: Schmid kämpft wie ein Löwe für die Fasnacht

Di, 21. Feb. 2017
Dani Schmid (wurde letzten Dienstag 49) hält die Mellinger Fasnacht mit seinem Einsatz am Leben.

Dani Schmid steht zurzeit unter Dauerstrom. Als Beizer, als FC-Präsident, Organisator der Mellinger Fasnacht, Mitglied und Wagenbauer der Andalusia-
Clique und als OK-Mitglied und Gastrochef der «Mega 17», der alles zusammen unter einen Hut zu bringen versucht. Ohne Schmid gäbe es in Mellingen bestenfalls noch eine Kinderfasnacht.

Kategorie: 

Kommentare

De typ isch eifach en melliger Legende. Merci für din Iisatz

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?