banner

Schade, es hätte länger dauern können

Di, 28. Feb. 2017
Der FC Mellingen brachte sich mit seinen jungen Löwen schon mal in Position und erntete viele Sympathien für dieses Sujet.

Ja, es kann halt nie genug sein. Es war aber auch ein schöner Umzug. Abwechslungsreich. Fantasievoll, ja sogar mit einem Schuss Poesie. Und das Motto des veranstaltenden FC Mellingen hat gepasst. Die Zirkusshow, an der Gross und Klein eine Rolle spielen durften, kam beim Publikum bestens an. Das Wetter spielte ebenfalls mit. Herz, was willst du mehr?

Kommentare

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Zuschauerinnen und Zuschauer für die Teilnahme und das zahlreiche Erscheinen am NACHT-UMZUG 2017! Allen Helferinen und Helfern einen grossen Dank für die Mithilfe und den geleisteten Einsatz, swoie unseren Sponsoren für die finenzielle Unterstützung!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?