banner

Tägerig besser als der FC Othmarsingen

Sa, 25. Feb. 2017
Derby-Sensation I: Die Niederwiler (Andrin Brunner, dunkles Dress) kanterten Othmarsingen b (Aleksandar Markaj) gleich mit 6:1 nieder.

Um ein Haar hätte es dem FCT zum Turniersieg gereicht. Der abstiegsbedrohte 3.-Ligist wurde erst im Final gestoppt. Rang drei ging an Othmar-singen. Niederwil kam unter acht Teams auf Rang sechs.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?