«Kolibri» nach Ferien bezugsbereit

Mi, 22. Mär. 2017
Für das neue Schulhaus «Kolibri» bewilligte die Gmeind im Juni 2015 rund 5,3 Mio. Franken.

Am Schulneubau «Kolibri» in Fislisbach laufen die letzten Arbeiten. Der Neubau wird am 29. Juni im Rahmen des Jugendfestes eingeweiht. Für die Schulraumerweiterung bewilligte der Souverän im Juni 2015 einen Kredit von 5,3 Millionen Franken.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er macht grosse Kultur im kleinen Raum

Urs Weber hätte schon längst selbst einen Kulturpreis verdient. Der Schullehrer betreibt mit dem «Tradinoi» das kleinste Kulturlokal weit und breit. Aber er schafft es immer wieder grosse Namen in sein 23 Plätze fassendes Lokal zu gewinnen. Am 23. April tritt der international erfolgreiche Musiker Ivan Mangia aus Baden im «Tradinoi» auf.