Ein bunter Abend mit guten Zahlen

Mi, 22. Mär. 2017
Die Vianco Arena in Brunegg war am letzten Samstagabend bei der GV der Raiffeisenbank Aare-Reuss brechend voll.

Bei der Raiffeisenbank Aare-Reuss geht es stets familiär zu und her. So war es auch an der diesjährigen GV, die einen Rekordaufmarsch erlebte. Auch wenn der Gewinn geschrumpft ist: Die Zahlen gaben nichts zu reden. Nach kurzer GV ging es zum gemütlichen Teil über.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nach den Ferien sind die Lotsen weg

Schulkinder und Kindergärtler in Birmenstorf haben keinen einfachen Schulweg. Für das Überqueren der Hauptstrasse mussten sie bisher einen Lotsendienst in Anspruch nehmen. Nun sorgen bauliche Massnahmen dafür, dass es auch ohne geht.