Wohlenschwil: Marcel Hauri tritt ab

Do, 16. Mär. 2017
Marcel Hauri tritt nicht wieder an

Auch in Wohlenschwil kommt es zu einem Wechsel im Gemeinderat. Marcel Hauri, der seit 2012 im Amt ist, will im Herbst nicht wieder antreten.

Neben Dauer-Ammann Erika Schibli verbleiben die Bisherigen, Nadia Diserens und die eben erst gewählte Yvonne Spreuer. Ungewiss ist, ob Fabien Treichler zur Wiederwahl antritt. Der junge Forstwart wurde erst im September letzten Jahres, zusammen mit Yvonne Spreuer, gewählt. Allerdings scheint er sich noch nicht im Klaren zu sein, ob er im Amt bleiben will. Jedenfalls hat er sich noch nicht wieder zur Kandidatur bekannt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag