Eier waren rasch gefunden

Mi, 19. Apr. 2017
Kinder und Erwachsene warteten zusammen mit dem Osterhasen auf das Startzeichen von Vereinspräsident Walter Savoldi. Die 200 farbigen Ostereier waren schnell gefunden.

Etwa 80 Kinder nahmen zusammen mit ihren Eltern oder Grosseltern den Weg hinauf zum Steinbruch unter die Füsse. 200 Ostereier – gespendet von Geflügelhof Gisi in Mellingen – hatten die fleissigen Vereinsmitglieder über Mittag auf dem Steinbruchgelände hinter Steinen, zwischen Wurzeln und unter Geröll versteckt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Moses: Cooler Anführer und Retter

Vielschichtig präsentierte sich das Musical «Moses» in Niederrohrdorf. Über 50 Kinder hatten eine Woche lang in den Frühlingsferien Texte, Lieder und Tänze einstudiert. Am Wochenende wurde das Ganze dem Publikum gezeigt.