banner

Erneut harte Probe für die Mellinger Feuerwehr

Do, 11. Mai. 2017
15 Minuten nach dem Alarm wurde dieses Opfer, das von einem abgebrochenen Heckteil des Flugzeugs getroffen worden war, geborgen

Ist Feuerwehrkommandant Roger Kohler ein Schleifer oder war es nur Zufall? Jedenfalls musste die Feuerwehr Regio Mellingen nach ihrem Einsatz im Neugrüen am letzten Sonntag zwei Tage später erneut ausrücken. Diesmal zu einer Alarmübung der gröberen Sorte. Ein Flugzeugabsturz im Gheid forderte allen alles ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

AFV-Präsi Luigi Ponte: «Ich bin hässig»

Kritik wegen des Pandemie bedingten Spielplanes kam beim AFV gar nicht gut an

AFV-Präsi Luigi Ponte sagte deutlich, was er von der Kritik am Spielplan des Verbandes hält. «Ich bin hässig über eure Art der Berichterstattung.»

Pontes Verstimmung ist durchaus nachvollziehbar. Denn der «Reussbote» berichtete von einem halben Dutzend 2.-Liga-Vereinspräsidenten, die sich gegen den vom Schweizerischen Fussballverband gefassten Notspielplan stellten. Unt...