Das alte Schulhaus wird saniert

Di, 27. Jun. 2017
Die Fiko Stetten ist sehr zufrieden mit den Finanzen der Gemeinde. Dieter Lehmann, Präsident Fiko (links), ist überzeugt, dass es an der Zeit ist, die Besoldung des Gemeindeammanns Kurt Diem und der Gemeinderäte Barbara Fischer (Vizeammann), Anton Birrer, Stephan Schibli und Fabian Spuhler (v. l.) anzupassen.

Das alte Schulhaus, erbaut 1966, hat seit Langem einen Sanierungsbedarf. An der Gmeind sagten die anwesenden Stimmbürgerinnen und Stimmbürger klar Ja zu einer Gesamtsanierung des in die Jahre gekommenen Gebäudes. Ein weiteres Ja gab es für die neue Besoldung der Gemeinderäte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)