banner

Das war Markus Josts 81. und letzte Gmeind

Mi, 07. Jun. 2017
Markus Jost bedankt sich für den Applaus.

Für Markus Jost war es die wohl bewegendste Gmeind in seiner langen Laufbahn als Gemeindeschreiber. Es war die 81. und letzte im Amt. Am 15. September hat er seinen letzten Arbeitstag. Ammann Erika Schibli würdigte Jost mit träfen Worten. Er hat die Gemeinde Wohlenschwil geprägt wie kaum ein anderer. Dafür gabs tosenden Applaus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Kurt Etter: «Müssen mehr machen als andere»

Kurt Etter braucht man nichts vorzumachen. Er kennt das Geschäft. Mit bescheidenen Mitteln geht es darum, den FC Mellingen in der 2. Liga zu halten. Deshalb legt er Wert auf eine gute Vorbereitung. Etter selbst bereitet jedes Training akribisch genau vor.