Der Extrahalt bei der Postauto-Kurve

Do, 01. Jun. 2017
Walter Hofmann (rechts), ehemaliger Präsident der «Stiftung Alte Kirche» kam mit Hansjörg Hunziker, Chef der Postautobetriebe Aargau (2. v.­ rechts), mit dem Postauto. Für sie und weitere Gäste gab es einen Extrahalt

Unplanmässiger Postauto-Halt in Wohlenschwil bei der Alten Kirche aus besonderen Gründen. Weil die neuen Gelenkbusse nicht mehr um die Kurve kamen, musste eine kreative Lösung her.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)