Der Extrahalt bei der Postauto-Kurve

Do, 01. Jun. 2017
Walter Hofmann (rechts), ehemaliger Präsident der «Stiftung Alte Kirche» kam mit Hansjörg Hunziker, Chef der Postautobetriebe Aargau (2. v.­ rechts), mit dem Postauto. Für sie und weitere Gäste gab es einen Extrahalt

Unplanmässiger Postauto-Halt in Wohlenschwil bei der Alten Kirche aus besonderen Gründen. Weil die neuen Gelenkbusse nicht mehr um die Kurve kamen, musste eine kreative Lösung her.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…