Die besten Aargauer Schützen kommen aus Tägerig

Do, 15. Jun. 2017
Willi Gloor und Bernadette Senn vor der Tägliger Festbeiz der Schützen

Willi Gloor war einer von nur drei Aargauer Schützen mit dem Maximum von 72 Punkten. Dessen noch nicht genug, Bernadette Senn (links) aus Tägerig erreichte hervorragende 69 Punkte und war damit die beste Schützin im Kanton Aargau. Bravo!

«Dass die Tägeriger Schützengesellschaft am Kantonalen Musiktag die schönste Festbeiz hatte, das konnte man sehen», schreibt der ehemalige Gemeindeammann Willi Gloor (rechts) dem «Reussbote». «Dass die Tägliger Schützen aber gleichzeitig in Fischbach-Göslikon das Feldschiessen dominierten und dass sie im Kanton Aargau die Top-Ränge bei den Herren und den Damen erreichten, das konnte bei dem anstrengenden Programm des Vereins an diesem Wochenende wirklich nicht erwartet werden», so Gloor weiter. Willi Gloor war einer von nur drei Aargauer Schützen mit dem Maximum von 72 Punkten. Dessen noch nicht genug, Bernadette Senn (links) aus Tägerig erreichte hervorragende 69 Punkte und war damit die beste Schützin im Kanton Aargau. Bravo!

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…