Für Willi Gloor hat sich der Einsatz gelohnt

Do, 01. Jun. 2017
Willi Gloor argumentiert am Mikrofon, während der Gemeinderat andächtig seinen Worten lauscht.

Für Willi Gloor wars ein rundum gelungener Abend. Er hat bekommen für was er lange gekämpft hat. Der Präsident des Altersheimvereins konnte die Stimmberechtigten an der Sommer-Gmeind davon überzeugen, das Land auf dem das Seniorenzentrum steht, für 620 000 Fr. an den Verein zu verkaufen. Aber einfach wurde es Gloor dabei nicht gemacht.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nach den Ferien sind die Lotsen weg

Schulkinder und Kindergärtler in Birmenstorf haben keinen einfachen Schulweg. Für das Überqueren der Hauptstrasse mussten sie bisher einen Lotsendienst in Anspruch nehmen. Nun sorgen bauliche Massnahmen dafür, dass es auch ohne geht.