banner

Das wird kein zweites «Neugrüen»

Di, 29. Aug. 2017
Eine zugelötete Kupferkiste mit allerlei Glückwünschen wurde eingegraben und einbetoniert.

Es soll kein Déjà-vu geben, kein zweites Neugrüen, obschon die neue Grossüberbauung namens «Punkt 7» nur einen Steinwurf davon entfernt ist. Die Hafinag AG mit Sitz in Geroldswil baut 62 Eigentums- und 54 Mietwohnungen. Der Verkauf, versichert Hafinag-VR-Präsident Michael Martin, laufe schon jetzt sehr erfreulich.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...