TC Mellingen: Mit dem unbedingten Siegeswillen im Blick

Fr, 18. Aug. 2017
Michel Guinot ist seit seiner Kindheit ein passionierter und ehrgeiziger Tennis­spieler.

Tennis ist für Michel Guinot das Lebenselixier. Auf dem Platz ist er ambitioniert. Da gibt er Vollgas. Seit über zehn Jahren ist er mit seinem Team in der 1. Liga. Der Aufstieg in die Nationalliga C ist bis jetzt nicht aufgegangen.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf: Turnende Vereine auf der Alp

Unter dem Motto «@alp.ch» stand in diesem Jahr die Turnshow. Das motivierte OK hatte alle Vorbereitungen getroffen, damit die einstudierten Choreografien auf der Bühne ins beste Licht gerückt und dem Publikum präsentiert werden konnten.