Viel Arbeit für die Feuerwehren

Do, 03. Aug. 2017
Die Feuerwehr Fislisbach im Einsatz. Wahrscheinlich wurde das abgeernete Stoppelfeld durch herumfliegendes Feuerwerk entzündet. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle.

Noch bevor am 1. August Wolkenbrüche mit Blitz und Donner über der Region niedergingen, musste die Fislisbacher Feuerwehr am Nachmittag ausrücken.

Am Dorfausgang in Richtung Mellingen war ein abgemähtes Weizenfeld grossflächig in Brand geraten. Weil der Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs nicht genug hergab, mussten Schläuche gelegt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. In der Nacht zuvor musste die Feuerwehr Regio Mellingen an der Haldenstrasse in Mägenwil eine in Brand geratene Thuja-Hecke löschen. Ebenfalls am Montagabend kippte auf der Badenerstrasse zwischen Oberrohrdorf und Fislisbach ein vollgeladener Getreidewagen um. Die Strasse musste gesperrt werden

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)