Der Versuch über Mellingen zu fliegen

Fr, 06. Okt. 2017

Von wegen einfach nur lächeln. Die einen wollten gar in die Luft. So wie Chantal Leuzinger. Was dabei herauskommt, wenn man zu hoch hinauswill, ist auf dem Foto zu sehen.

Eine grosse Fotowand als Hintergrund mit dem historischen Städtchen Mellingen als Sujet. Dazu einige Utensilien wie übergros­se Sonnenbrille, Jux-Täfelchen oder Musikinstrumente. Und schon war den Fantasien der Mega-17-Besucherinnen und -Besucher am «Reussbote»-Stand Tür und Tor geöffnet. Erstaunlich, wie sehr sich die Leute vor der Kamera in Szene zu setzen vermochten. Noch erstaunlicher, was dabei herausgekommen ist. Einige Hundert Fotos mit Familien, Ehepaaren und Einzelpersonen, so, wie man sie zuvor noch nie gesehen hat. Eine farbige Auswahl davon finden Sie heute im «Reussbote» auf vier Seiten verteilt. Chantal Leuzinger auf den Fotos unten ist Fitness- und Tanz­instruktorin im «Arena»-Fitnessstudio in Mellingen. Sie wollte es, sportlich wie sie ist, besonders gut machen. Sie, die auch Ernährungs- und Mental-Coach ist, wollte ein Bild, das sie sozusagen im Flug über Mellingen zeigt. Gesprungen ist Chantal Leuzinger ausgezeichnet – und vor allem auch hoch. Weil die Kamera aber fix installiert war, sprang die sprungewaltige Chantal jeweils aus dem Bild, sodass zwar noch ihr bezauberndes Lachen zu sehen war, aber die obere Gesichtshälfte aus dem Bild verschwand. Trotz mehrmaligem Versuch wollte sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen. Zum Trost findet sich Chantal Leuzinger auf dieser Seite wieder. Die geneigten Leser müssen sich halt vorstellen, wie das korrekte Bild ausgesehen hätte.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…