Was für ein «Chrampf» der Dünki-Elf

Do, 02. Nov. 2017
Justin Brahimaj (rechts) ersetzte vorne den verletzten Topskorer Zeqiraj. Nach 77 Minuten war für ihn Feierabend, Autino nahm seinen Platz ein

Im letzten Spiel vor der Winterpause zeigte Othmarsingen eine schlechte Leistung. Trainer-Präsident Beat Dünki war nach Spielende leicht angesäuert. Seine Elf verlor gegen ein Mutschellen, das sich nach der Niederlage in Fislisbach gefangen hatte.  

Kategorie: 

Kommentare

Justin Brahimaj ist ein echtes albanisches Talent, das es verdient, mit großen Teams zu spielen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…