banner

Ein kleines Licht am Umfahrungs-Horizont

Fr, 08. Dez. 2017
Situationsplan über die geplante Umfahrung. Den Abschnitt 2 auf der Bübliker Seite halten verschiedene Kreise für überflüssig. Wichtig wäre, das Teil 1 endlich gebaut würde, um die Altstadt von der täglichen Verkehrslawine zu entlasten. Der Verkehr könnte dann über die Birrfeldstrasse zum «Linde»-Kreisel geführt werden

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mit der von WWF und VCS erzwungenen Anpassung des Kantonalen Richtplans, der vom Grossen Rat abgesegnet werden muss, könnte der Weg endlich frei werden für die lange ersehnte Umfahrung Mellingens.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wohlenschwil

Rechnung 2020: Gutes Ergebnis

Die Rechnung 2020 der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 63 954 Fr. ab (Budget ausgelichen). Aufgrund Corona sind einige Kosten gar nicht erst entstanden und Steuerausfälle, welche mit Corona zu erwarten sind, kamen im vergangenen Jahr noch nicht zum tragen. Es wurde versucht, mit einer viel höheren Anzahl an vereinbarten Ratenzahlungen Steuerverluste abzufedern und die coronageschädigten Steuerpflichtigen zu entlaste...