Feierlicher Moment: Ein 135-faches «Ich gelobe es»

Fr, 08. Dez. 2017
«Ich gelobe, zum Wohl der Gemeinschaft Verfassung und Gesetz zu befolgen sowie die Pflichten meines Amtes gewissenhaft zu erfüllen.» Regierungsrat Urs Hofmann nahm in Wettingen die Inpflichtnahme der gewählten Gemeinderäte vor.

Es war ein erhabener Moment, als 135 diesen Herbst gewählte Gemeinderäte des Bezirks Baden zur Gelöbnisformel «Ich gelobe es» sprachen. Man fühlte sich wie in Bern. Die Bilder dazu im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)