Fislisbach: «Loslassen ist mir erstaunlich leichtgefallen»

Fr, 05. Jan. 2018
Das letzte Pressebild im Amt: Silvio Caneri bei der Präsentation des neuen Pumpwerkes Moos, das die Gemeinden Fislisbach und Mellingen gemeinsam realisiert und auch finanziert haben. Nun hat Fislisbach genug Wasser, um dereinst auch einmal 7000 Einwohner damit versorgen zu können. Fotos: dg/bg

Gemeindeammann Silvio Caneri trat per Ende des letzten Jahres zurück. Der Entscheid im letzten Herbst, nach 20 Jahren nicht wieder zur Wahl anzutreten, fiel ihm nicht leicht. Zuletzt sagte er aber: «Als ich den Entscheid einmal gefasst hatte, ist mir das Loslassen erstaunlich leichtgefallen.»

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…