«Bald nur noch original Reussforellen»

Do, 08. Feb. 2018
Reto Lindinger, Präsident des Fischereivereins Reuss Mellingen

Bis jetzt tummeln sich in der Reuss Forellen, die gar nicht von hier stammen. Dies, weil der Fischereiverein Reuss Mellingen (FVRM) einen Teil seiner Forellen aus einer Fischzuchtanlage bezog.

Diese war zwar vom Kanton anerkannt. Neue Erkenntnisse des Kantons führen nun aber dazu, dass er keine Fische aus der Fischzuchtanlage mehr will. Der «Reussbote» sprach mit Reto Lindinger (Bild), Präsident des Fischereivereins Reuss Mellingen. Der Verein ist Pächter der Reuss von Fischbach-Göslikon bis nach Birmenstorf.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…