Ammann Diem wünscht kalte Winter

Di, 17. Apr. 2018
Schlüsselübergabe: Gemeinderat Stephan Schibli (links) übergibt Förster Guido Schibli den Schlüssel aus Eichenholz. Gemeindeammann Kurt Diem freuts

Stettens Gemeindeammann Kurt Diem wünscht sich für die neue Wärmezentrale sehr kalte Winter und für den Forstbetrieb Reusstal unfallfreies Holzen. Die am Freitag eingeweihte Anlage wird mit Hackschnitzeln aus dem Wald des Forstbetriebs Reusstal beliefert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er macht grosse Kultur im kleinen Raum

Urs Weber hätte schon längst selbst einen Kulturpreis verdient. Der Schullehrer betreibt mit dem «Tradinoi» das kleinste Kulturlokal weit und breit. Aber er schafft es immer wieder grosse Namen in sein 23 Plätze fassendes Lokal zu gewinnen. Am 23. April tritt der international erfolgreiche Musiker Ivan Mangia aus Baden im «Tradinoi» auf.