Mitarbeiter erhalten wieder nichts

Fr, 06. Apr. 2018
«Einige ehemalige FFN-ler haben einen Chat. Keiner erhielt Geld.» Peter Dräyer, ehemaliger Projektleiter bei der FFN

Alles leere Versprechungen: Letzte Woche hätte ein Investor sechs Millionen Franken in die illiquide Fensterfabrik Niederwil einschiessen sollen. Damit wollte der Geschäftsführer die Löhne der 30 Mitarbeitenden bezahlen, die seit Dezember nie mehr ein Salär gesehen hatten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…