Mellingen: Drei Millionen Franken eingespart

Fr, 11. Mai. 2018
Das Siegerprojekt der Felber, Widmer, Schweizer Architekten aus Aarau ging aus einem Studienauftrag hervor. Im Januar 2020 soll mit den Bauarbeiten begonnen werden.

Mellingen investiert in den nächsten Jahren Millionen in die Sanierung der Schulanlagen Kleine Kreuzzelg und in ein neues Schulhaus. Der Gemeinderat hat die Kosten überprüft. Anstatt 24 Millionen machen die Investitionen noch 21 Millionen Franken aus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…