Solidarität sorgt für Applaus an Gmeind

Fr, 29. Jun. 2018
150 Meter weit flogen die Teile der berstenden leeren Gasflasche beim Brand am letzten Sonntagmorgen an der Schürmattstrasse. Gemeinderätin Olivia Schmidt Baumann geht am Tag danach an der Gmeind auf das Ereignis ein. Das Foto zeigt von links Vizeammann Maurizio Giani, Vreni Sekinger, Gemeindeammann Rolf Leimgruber, Olivia Schmidt Baumann und Gemeindeschreiber Roland Mürset. Rechts von Mürset sitzt Markus Zyka

Der Brand an der Schürmattstras­se vom vergangenen Sonntagmorgen war auch an der Gemeindeversammlung von Remetschwil am Montagabend ein Thema. «Dass es nicht viel schlimmer geworden ist, ist einzig und allein der Feuerwehr zu verdanken», sagte Gemeinderätin Olivia Schmidt Baumann.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fislisbacher für Fislisbach

Der Fall ist klar! Simone Bertschi und Andreas Sommer – in Fislisbach aufgewachsen und engagiert im Dorf, kennen und verstehen die Anliegen der Fislisbacher. Mit ihren Leistungsausweisen sind sie bestens ausgewiesen für ein Gemeinderatsmandat. Ich kenne beide als herzliche, aufgeschlossene, interessierte und intelligente Menschen. Packen wir diese einmalige Chance und wählen wir Simone Bertschi und Andreas Sommer in den Gemeinderat.

Esther Schoch, Fislisbach