Feuerwehrmagazin sieht bald anders aus

Di, 24. Jul. 2018
Ende Sommerferien ist die Sanierung bereits abgeschlossen. Bis Ende letzter Woche waren die Handwerker mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt.

In alten Plänen ist noch von der Kriegsfeuerwehr Mellingen die Rede. Das Feuerwehrmagazin, das Teil einer 60 Meter langen Baute ist, wurde zwischen 1972 und 1977 in italienischem Design erbaut. Nun wird es für 217 000 Franken saniert. Ende Sommerferien ist die Sanierung beendet. Mehr dazu im Blatt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)