Halbe Anlage klärt gesamtes Abwasser

Di, 10. Jul. 2018
Gian Andri Levy, Gesamtprojektleiter, Roger Kamber, Vorstandsmitglied, Peter Huber, Präsident des Abwasserverbands Rehmatte, Michael Hagenbach, Ingenieur, Thomas Schluep, ARA-Betriebsleiter, und Reto Bannier vom Kanton (von links) posieren auf einem der neuen Bauwerke, das die vier Verbandsgemeinden Fislisbach, Baden (Ortsteil Rütihof), Birmenstorf und Mülligen mit 8,25 Mio. Franken finanzieren.

Die ARA Rehmatte in Fislisbach steht inmitten einer grossen Erweiterung für 8,25 Millionen Franken. Letzte Woche wurde ein Meilenstein erreicht. Da die neuen Becken, Gebäude und Installationen fertig gebaut sind, wird bis Ende Jahr die alte Anlage saniert. Mehr dazu im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…