Roger Frei ist neuer Präsident beim FC Tägerig

Do, 05. Jul. 2018
Der neue Vorstand des FC Tägerig von links: Marco Hilpert, Patrick Käch, Markus Jurt, Andy Hamann, Roger Frei, Thierry Jenelten, Simon Flückiger, Kurt Stammbach (neu im Vorstand), Andy Ott.

Andreas Zehnder stand dem FC Tägerig während 13 Jahren vor. An der GV letzte Woche trat er zurück. Er übergab das Amt dem bisherigen Sportchef Roger Frei. An der GV wurde bekannt, dass der neue Platz am 8. September mit dem Top-Spiel FC Aarau gegen Xamax eingeweiht wird. Mehr darüber im RB.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)