32 Tore: Keiner traf so oft wie «Zeki»

Fr, 24. Aug. 2018
Marco Widmer, Hypi-Geschäftsstellenleiter in Mellingen, überreicht Gezim Zeqiraj den Wanderpokal und einen ­persönlichen Pokal für den «Hypi-Topskorer» 2017/18 sowie 300 Franken für die Juniorenkasse.

Ein Pokal und 300 Franken in die Juniorenkasse seines Vereins. Das ist der Lohn für
die überragende Trefferquote von Othmarsingens Topskorer Gezim «Zeki» Zeqiraj in der letzten Saison.

Das Saisoneröffnungsspiel auf der Falkenmatt wurde am letzten Dienstagabend mit Verspätung angepfiffen. Die Teams von Othmarsingen und Klingnau standen mitsamt dem Schiedsrichtertrio Spalier, als «Reussbote»-Verleger und Chefredaktor Benedikt Nüssli mit dem Mikrofon auf den Platz trat, um die besten Skorer der vergangenen Saison im «Reussbote»-Revier auszuzeichnen.
Überragend war einmal mehr die Tor­ausbeute von Othmarsingens Gezim Zeqiraj gewesen, der nicht weniger als 32-mal getroffen hatte. Auf dem zweiten Rang figuriert Joel Rey vom 2.-Liga-Aufsteiger FC Niederwil mit 13 Treffern. Auf dem 3. Rang klassierte sich Stefan Furrer vom FC Fislisbach, der den umgekehrten Weg in die 3. Liga antreten musste. Furrer hatte es auf elf Tore gebracht.
Die Hypothekarbank Lenzburg prämierte die drei Skorer mit 300, 200 und 100 Franken, die den Junioren der jeweiligen Vereine zugutekommen. Benedikt Nüssli zog einen Vergleich zu den Skorern in den höchsten Schweizer Ligen (bis 2. Liga inter). In keiner andern Liga hatte ein Spieler die Skorerwerte des 33-jährigen Gezim «Zeki» Zeqiraj erreicht.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…